Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung

abakus Personal GmbH & Co. KG

Personalarbeit

Weimarer Straße 21

aba.ag

Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung abakus Personal GmbH & Co. KG München Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Abstimmung der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten; Durchführung des Kontenabgleichs.

Suchen Sie Einen Neuen Job Langfristig Oder Kurzfristig Das Münchner Management-unternehmen Bietet Seit 1998 Dienstleistungen In Den Bereichen Kaufmännische Berufe Fach- Und Führungskräfte Ingenieure Und It-fachkräfte An Häufig Erhalten Auch Quereinsteiger Gerade Aus Dem Bereich Der Hochschulabsolventen Neue Berufliche Perspektiven Durch Die Kompetente Beratung Die Sowohl Beschäftigungssuchenden Als Auch Arbeitgebern Gibt Maßgeschneiderte Und Individuelle Problemlösungen Werden Für Sie Gesucht Und Gefunden Im Auftrag Unseres Kunden Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung - Teilzeit (20 - 30 Std/woche) Aufgaben: Untersttzung Bei Der: Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlsse Nach Hgb Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Abstimmung Der Sach- Debitoren- Und Kreditorenkonten Durchfhrung Des Kontenabgleichs Erstellung Und Buchung Von Monatlichen Umsatzsteuer-voranmeldungen Allgemeine Organisatorische Und Kaufmnnische Ttigkeiten Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmnnische Berufsausbildung Im Bereich Buchhaltung Erfahrungen Im Umgang Mit Erp-systemen Sap B1 Wnschenswert Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Ausgeprgtes Zahlenverstndnis Zielorientierte Vorgehensweise Und Strukturierter Qualittsorientierter Arbeitsstil Fundierte Edv Kenntnisse (ms-office Schwerpunkt Excel Sowie Idealerweise Erfahrung Mit Sap Business One) Grundkenntnisse In Englisch Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Abstimmung Der Sach- Debitoren- Und Kreditorenkonten Durchführung Des Kontenabgleichs München

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versandlogistik
   Testo Industrial Services GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neckarsulm)

Personaldisponent (m/w/d) für unser Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Ingolstadt)